? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Agathe und ich

Titel Agathe und ich
Autor/en Frank Pinkus
Verlag Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH
Regisseur Joachim Brunke
Termine 30.05.2010 - Kurtheater Bad Homburg
01.06.2010 - Kurtheater Bad Homburg
02.06.2010 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Der begabte, aber arbeitslose Journalist Klaas trauert seiner großen Liebe nach. Erst als sein Bruder ihm rät, seine Artikel unter dem weiblichen Synonym Klara bei der Frauenzeitschrift "Agathe" zu veröffentlichen, stellt sich schlagartig Erfolg ein. Problematisch wird es jedoch, als sein Chef ihn persönlich kennenlernen will und er gezwungenermaßen in Frauenkleider schlüpft...

Diashows

Diashow Fotos | Diashow Programmheft

Das schrieb die Presse

Schauspieler

Rolle Darsteller
Maya Recknagel, SchauspielerinLouise Oppenländer
David Posselt, ChefredakteurFuat Gören
Falk Kästner, DrehbuchautorJens Müller-Langerhans
Klaas Kästner, JournalistMaximilian Meintgens

Mitwirkende

Bühnenbild Joachim Brunke
Bühnenbau Jan Erik Hohl
Angelika Bös
Joachim Brunke
Ton Sven Hochwitz
Nicole Schneider
Licht Sascha Burmeister
Plakat Rainer Maria Ehrhardt
Programmheft Rainer Maria Ehrhardt
Maske Tina Kromschröder
Souffleuse Karin Frohmüller
Tina Kromschröder
Requisiten Irmgard Hartung
Jamila Jennessen
Produktionsleitung Manfred Streeb
Sponsoren Möbelland Hochtaunus
Spedition Hertling
Katharina Hardt-Stiftung

Ich habe einen Fehler gefunden